Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Ich habe einen Blogaward bekommen von katja vielen vielen dank :) :*

1.Ich bin klein.-.-
2.Ich lach mich öfters mal selbst aus.
3.Ich bin schlecht in der Schule.
4.Ich liebe Schweine *-*  :D
5.Ich hab ein Pflegepferd.
6.Ich liebe Casper ♥
7.Ich find mich selbst zu dünn :'D (was auch andere sagen)


Jetzt muss ich noch 10 anderen Bloggern einen Award geben,die müssen diese Regeln beachten : Ihr müsst angeben von wem ihr den Award habt.Dann müsst ihr 10 dinge über euch selbst posten und dann müsst ihr ihn an 10 weitere Personen vergeben.

5 Kommentare:

  1. Hey ^^,
    echt MEGA blog *_*
    wie wär´s mit ggs verfolgen??
    würde mich echt freuen (:
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,ich mach das dann vielleicht irgendwann : )

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du noch keine 10 Leute gefunden haben solltest, mache ich mit :D (und versuch mein Glück, zehn weitere zu finden (O.O) ...)

    By the way: Cooler Blod (^_~)

    AntwortenLöschen