Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Hallo :))
Sie regt mich voll auf und deswegen erzähl ich's euch jetzt mal.!
Also eine Freundin von mir die is so voll "Ghetto braut".Und in den Ferien hat sie sich bei keinen meiner freundinen und auch bei mir nicht einmal gemeldet.Wir kommen am Montag in die schule,da ignoriert die uns eigentlich die ganze zeit und die fühlt sich jetzt voll gail mit ihrem Piercing den sie sich stechen lassen hat.Heute morgen war sie aufeinmal wieder richtig nett zu uns,weil sie mit ihren andren gehtto Tussis stress hat.Mir ist sie mittlerweile scheiß egal,weil für mich ist das keine freundschaft,nur wenn sie mit den anderen stress hat komm sie zu uns.Bei uns läsert sie über ihre beste freundin,von wegen die sei voll  fett und hässlich und so,wahrscheinlich läsert sie bei den anderen dann immer über uns.Auf sie kann ich echt verzichten.!

Kennt ihr das auch? :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen