Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

:/

Heiligabend,ich verstehe nicht wie sich alle so drauf freuen können,für mich ist das der schlimmste tag im Jahr. Jedes Jahr wird mir klar das alle mit ihrer Familie zusammen Feiern blablabla... Ich habe natürlich an diesem tag auch noch Geburtstag wuhuu -.-Ich möchte auch nur einmal mit meiner richtigen Familie an weihnachten zusammen sein,ich will nicht für jemanden Geschenke kaufen die ich meine Mama nennen soll.Ich will bei meiner richtigen Mama sein und bei meinen richtigen Geschwistern.
Ich würde lieber den tag mit meinen besten freunden verbringen als zuhause,bei denen muss ich wenigstens nicht den ganzen tag so tun als währe ich glücklich sie sind die einzigsten die mich wirklich verstehen.

Jasmin :*

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde deinen Blog super schön.
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog und mich auch besuchst.
    Liebe Grüße!(: Anne

    http://lieblingskind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen