Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

12 Fragen :)

Ich habe sonen Fragen Dings gefunden und dachte ich beantworte mal ein Paar :)

1. Wie groß bist du? 1,60 m
2. Welche Hobbys hast du? Reiten <3
3. Hast du Haustiere? Ja 2 Minischweine und ein Meerschweinchen
4. In der Stadt oder auf'm Land? Ich mag's lieber auf`m Land zu wohnen :)
5. Schule? Realschule
6. Haarfarbe? Hell Braun,wird aber im Sommer wieder Blond :)
7. Augenfarbe?Braun
8. Single oder Vergeben? Single
9. Leben deine Eltern zusammen? Meine Leiblichen Eltern kenne ich nicht aber sie leben auch nicht zusammen.Meine Adoptiveltern leben zusammen.
10. Hast du Geschwister,wenn ja wie ist das Verhältnis zu ihnen?Ja aber ich kenne sie nicht.
11. Piercing wünsche ?Ja Bauchnabel *_*
12. Was möchtest du nach der Schule machen? Erzieherin werden :)

Hat von euch noch Jemand Fragen?Dann Fraaagt :))

Jasmin :*

1 Kommentar: