Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

England ich komme :))

Montag geht's ab Nach Eastbourne :)
Montag ist unsere Abschluss fahrt nach England,Eastbourne ich freu mich schon so :))

Ich hab erstmal im google Maps unser Häuschen gesucht Und das wird es sein,dass mit der roten Tür. :D Für mich un vollstellbar in so einem kleinen haus zu wohnen ich bin viiel Größeres gewohnt und Vorallem bin ich gewohnt das meine Nachbarn mindestens 500 m weit weg von uns sind und über all nur Felder Kühe Pferde und Schweine sind! :D Aber naja wird mal ne naue erfahrung sein.

:*

Das Foto konnte nicht hochgeladen werden,deshalb versuche ich es noch nacher zu Posten :))

1 Kommentar:

  1. ich möchte auch mal wieder nach england. ich beneide alle, die nach eastbourne (meine schwester auch)fahren. viel spaß.
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen:

    http://friedasstory.blogspot.de/

    frieda

    AntwortenLöschen