Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Ich brauche eure Hilfe.!!!

Also eine meiner Freundinnen kommt heute so in die Schule und meinte dass sie vergeben ist ich hab mich echt für sie gefreut.Aber als ich frage wer es ist sagt sie ganz trocken zu mir mein Nachbar der ist 22.!Ich war so geschockt ich meine Hallo?Sie ist 15 und er 22 sie ist doch noch ein Kind.Und ihre Eltern sagten nur ganz trocken zu ihr wenn du bei dem schlafen willst dann müssen wir vorher zum Frauenarzt.Also mein Vater hätte mir den Kopf abgerissen.Ich komm da garnicht drauf klar.


Was soll ich jetzt tun?Oder was würdet ihr tun?

1 Kommentar:

  1. Okay, ich wäre auch geschockt, doch ich würde sie machen lassen, was sie will. Falls es am ende doch nicht klappt, aus Fehlern lernt man. Doch wenn sie dich nach deiner Hilfe fragt, würde ich für sie da sein!
    Viel Glück!
    LG :)

    AntwortenLöschen