Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Mama* - *

Scheiße mahn,wie sehr hätte ich dich noch einmal in den Arm genommen,wie gern hätte ich dir gesagt,wie sehr ich dich liebe.Aber fuck es ist schon längst zu spät.Ich hätte gern gewusst,warum ich adoptiert wurde.

Immer wenn meine Freundinnen erzählen,wie sehr sie ihre mama lieben und dass sie mit ihr über alles reden können.Dann denk ich mir jedes mal wie wäre es,wenn ich dich kennen gelernt hätte.Ja,das ganze leben habe ich hier verbracht,aber sie ist nie eine "ersatz mutter" für mich geworden.Für mich ist sie einfach nur die Frau die mich aufgenommen hatt,weil ich keine familie mehr habe.Ich kann ihr einfach nichts erzählen.Ich habe bis heute, nach fast 15 jahren,immer noch nicht genug vertrauen.Du bist das "tabu" thema über dich wird nich gesprochen,über meine ganze familie wird nicht gesprochen,aber wie sehr will ich alles über dich wissen.
Ich war viel zu klein als ich noch sagte"hier will ich nicht mehr weg".Für mich der fast größte fehler in meinem leben.Als ich damals erfahren habe,das du gestorben bist ist für mich die ganze welt zusammen gebrochen.Denn da wurd mir klar ich hätte nach dir fragen sollen,vielleicht hätten wir uns ja noch kennen gelernt.Das einzigste was mir bleibt sind all die Geschenke und die 2 Fotos die ich immer zum Geburtsag von dir bekommen habe.
Ich liebe dich über alles und ich will dich zurück.Aber ich weis dass du jetzt der schönste engel im himmel bist.wir sehen uns da oben wieder.!
Mama ich vermisse dich.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen